ab.spacken

Bääääh....heut war es sooo igitt,ich hab mich nur gelangweilt.
Mh,diese Woche war relativ unspektakulär,obwohl der Montag sehr unterhaltsam war,nech Stephi?!^.^
Hach und endlich hab ich in Deutsch ne 3,hoffe das ich damit meine note verbessert habe.Boooar Mathe würd ich am liebsten streichen ich hasse es so.Pfui.Ich weiß gar nicht was sonst noch war.Freitag war ich bei Carsten und noch viel viele andere,nur leider war ich nacher das einzige mädchen.Steffi musste ja gehn mit nico und die anderen wurden 'rausgeschmissen'.sehr iritierend.Boar ich sags euch 1 Junge allein ist schon schwierig nur 10 Jungs.der eine versucht zu klärn wo es hingeht der andre ist da aber gegen dann weiß niemand mehr was los ist.dann wird sich angeschriehen und beleidigt,aus der anderen ecke hört man nur quark....und dein freund muss dich vom selbstmord abhalten.Alle sehr sehr nette Jungens,aber auf einen Knall???Nein danke.War ich froh als ich im Taxi auf dem Weg nach hause war.
Morgen sind Nils und ich 11 Monate zusammen (:
Wie immer ein netter Sonntag nur ausnahmsweise bei Niäls.
Joa,das wärs auch
Gruß Kadda♥
8.12.07 19:49
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de