Füße sind igitt...

Hallöchen!!
Ich dacht ja es wird ein scheiß tag,
ich hatte schon angefangen zu puzzeln x'D
jooa und dann hat Natiiii angerufen und schwups waren wir in MG + Louisa.es war suuuper mega toll.Alles reduziert.
Ergebins von 2std H&M>>>rote Jacke,Tasche mir Äpfeln,Rock(der leider zu klein ist>>zu faul zum anprobieren-.-)Gürtel & ne Leggins((:.Also [fast] pefekte Ausbeute =D
Mmmh morgen gammeln mit Nilsii.Freu mich.
Mit den freundlichsten Grüßen,
Kadda

P.S Osterferien gehts vllt nach holland mit Yvi,Nico,und Oli♥
24.11.07 21:47
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de